LogoBrandenburgische LAG Theater in Schulen e.V. (BLAG.TiS)

278 Tage bis:
SDL 2018 (16.09)

Fotogallerie

Übung der Woche

Ausschluss- Ich bin

Ausschlussverfahren

Kreis bilden

Jede Runde beginnt mit: Satzanfang: „Ich bin/ ich habe/ liebe / hasse ...“ (keine Reihenfolge, freie Entscheidung)

Spiel 1 beginnt z.B. : „Ich bin … eine Frau.“

èAlle auf die das nicht zutrifft setzen sich (Männer setzen sich hin) àFrauen sagen: Wir sind Frauen.“

Spieler 2 : „Ich hasse , wenn meine Trompete nicht gestimmt ist … eine Schwimmerin/ ich.“

èSetzen

èAlle anderen: „Wir sind eine Frau, wir hassen …, eine Schwimmerin…. “ (alles wiederholen à siehe Prinzip „Ich packe meinen Koffer“)

Ziel: so schnell wie möglich viele Mitspieler „herauskegeln“, Sieger zu sein

Funktion:

Kennenlernen

Spannende , überraschende Aussagen

Zuhören

Entscheiden/ behaupten …

Drucken E-Mail

278 Tage bis:
SDL 2018 (16.09)

Anzahl Beitragshäufigkeit
119408

Besucher

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online